Fr, 23.01.2009, 20 h

David Parsons Dance Company, NYC

David Parsons

PROGRAMM

NASCIMENTO NOVO
David Parsons/ Milton Nascimento

BROTHERS
David Parsons & Daniel Ezralow / Igor Stravinsky

IN THE END
David Parsons / Dave Matthews Band

KIND OF BLUE
David Parsons / Miles Davis* - “So What“

CAUGHT
David Parsons / Robert Fripp

SHINING STAR
David Parsons / Earth, Wind & Fire

Der ehemalige Solotänzer des legendären amerikanischen Choreographen Paul Taylor war bereits mehrmals in Neuss zu Gast und wird auch in dieser Saison seine humorvollen und vom Jazzdance beeinflussten Choreographien zeigen. Sie sind inspiriert von interessanten zeitgenössischen Komponisten, teilweise auch aus der Popszene und begeistern das Publikum weltweit. Gemeinsam mit Daniel Ezralow und Moses Pendleton hat er die erfolgreiche Bühnenshow "Stomp" entwickelt, seine beiden Choreographien „The Envelope“ und „Caught“ gingen um die Welt.

Diese Kompanie verspricht ungezügelte Lebensfreude und viel Tanzlust.

Einziges Gastspiel in Deutschland

Company-Website

David Parsons Dance Company, NYC